Sie sind hier

Bürotechnik Weber

Bei Fragen ist das Bürotechnik Weber -Team von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr erreichbar oder Sie schicken eine E-Mail-Anfrage und erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort. Bei lagernden Artikeln trifft die Lieferung innerhalb weniger Tage bei Ihnen ein.Egal ob Privat- oder Geschäftskunde, Bürotechnik Weber bietet ein umfangreiches Sortiment für jeden Bedarf. Die Artikelauswahl erstreckt sich von Büroeinrichtungen, wie Schreibtischen, Rollcontainern oder Vitrinen, bis hin zu den kleinsten Gebrauchsgegenständen im Büro, wie Haftnotizblöcken oder Kugelschreiber. Geschäftskunden können nach einer kurzen Bestätigung auch auf Rechnung bestellen. Privatkunden haben die Möglichkeit per Vorauskasse oder Nachnahme zu bezahlen.Für Präsentationen gibt es bei Bürotechnik Weber auch die passenden Produkte. Flipcharts, Overhead-Projektoren oder Whiteboards sind hilfreiche Gegenstände um eine erfolgreiche Präsentation durchzuführen. Sämtliches Zubehör dazu ist auch erhältlich. Außerdem finden Sie Tinten, Toner oder Farbbänder für viele verschiedene Geräte. Das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf neue Geräte, sondern bietet beispielsweise auch Farbbänder für ältere Schreibmaschinen oder Drucker.Sofern die Artikel, die bestellt werden, auf Lager sind, können Sie mit der Lieferung der Bestellung innerhalb weniger Tage rechnen. Sollten Produkte nicht lagernd sein, oder überraschend vergriffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Bürotechnik Weber.Wenn Sie in der Nähe unseres Geschäftes wohnen, ist es nach Absprache natürlich auch möglich die Ware dort abzuholen um die Versandkosten zu sparen. Bei Bürotechnik Weber erhalten Sie Büromaterialien aller Art.Sehen Sie sich einfach einmal im Onlineshop http://www.buerotechnik-weber.de/ um und bei Fragen können Sie die Mitarbeiter über das Kontaktformular oder die angegebene Telefonnummer bzw. Faxnummer erreichen. Die E-Mail Adresse von Bürotechnik Weber lautet: info@buerotechnik-weber.de

Online Shop Eintrag:
6465
Eingetragen am:
09.07.2013
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • bueroversand - Über 35.000 Artikel aus den Bereichen Büro und Netzwerktechnik

    Wir vertreiben über 35.000 Artikel aus den Bereichen Büro und Netzwerktechnik. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich zuzüglich Versandkosten ab Lager. Bei einem Nettoauftragswert unter EUR 60,00 fallen 5 EUR Versandkosten an.

  • LBE: Bürobedarf und Lagereinrichtung

    Ihr Komplettausstatter für Lager, Büro und Werkstatt - egal ob gewerblich oder privat! Wir liefern Büromaterial, Betriebsausstattung, Bürobedarf, Werkstatteinrichtung, Lagerbedarf, Kästen, Regale, Hubwagen sowie Sackkarren, Kartons, Versandszubehör und Verpackungsmaterial.

  • Leitz-Profishop - Für Industrie, Handel, Gewerbe, Behörden, Verbände, Vereine und Freiberufler

    Für Industrie, Handel, Gewerbe, Behörden, Verbände, Vereine und Freiberufler. Der Leitz-Profishop bietet Ihnen eine Palette von Premium-Produkten aus den Bereichen Ordner, Ordnungsmittel, Hefter, Mappen, Registratursysteme, Arbeitsplatzausstattung, Binde- und Laminersysteme etc..

  • offizz - schon erledigt

    offizz.de: die erste Adresse im Internet für Sekretariat und Büromanagement. Handy-Handbuch: Auf der Page von Handy-Handbuch werden Sie über alle relevanten Fragen zum Thema Mobilfung informiert: Netzbetreiber, Provider, Handytarife und Gerätetypen.

  • officeXL - alles fürs büro, clever per click

    online shop für Bürobedarf, Schreibwaren aller Art und vieles mehr. 14, 000 Büroartikeln. Lieferung innerhalb von 24 Stunden. Versandkostenfrei ab ? 50, - Paketroller Produktbeschreibung Erstklassig verarbeitete Aluminium-Stahlrohr-Konstruktion mit hochwertigen Kunststoffteilen.