Sie sind hier

Bürotechnik Weber

Bei Fragen ist das Bürotechnik Weber -Team von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr erreichbar oder Sie schicken eine E-Mail-Anfrage und erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort. Bei lagernden Artikeln trifft die Lieferung innerhalb weniger Tage bei Ihnen ein.Egal ob Privat- oder Geschäftskunde, Bürotechnik Weber bietet ein umfangreiches Sortiment für jeden Bedarf. Die Artikelauswahl erstreckt sich von Büroeinrichtungen, wie Schreibtischen, Rollcontainern oder Vitrinen, bis hin zu den kleinsten Gebrauchsgegenständen im Büro, wie Haftnotizblöcken oder Kugelschreiber. Geschäftskunden können nach einer kurzen Bestätigung auch auf Rechnung bestellen. Privatkunden haben die Möglichkeit per Vorauskasse oder Nachnahme zu bezahlen.Für Präsentationen gibt es bei Bürotechnik Weber auch die passenden Produkte. Flipcharts, Overhead-Projektoren oder Whiteboards sind hilfreiche Gegenstände um eine erfolgreiche Präsentation durchzuführen. Sämtliches Zubehör dazu ist auch erhältlich. Außerdem finden Sie Tinten, Toner oder Farbbänder für viele verschiedene Geräte. Das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf neue Geräte, sondern bietet beispielsweise auch Farbbänder für ältere Schreibmaschinen oder Drucker.Sofern die Artikel, die bestellt werden, auf Lager sind, können Sie mit der Lieferung der Bestellung innerhalb weniger Tage rechnen. Sollten Produkte nicht lagernd sein, oder überraschend vergriffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Bürotechnik Weber.Wenn Sie in der Nähe unseres Geschäftes wohnen, ist es nach Absprache natürlich auch möglich die Ware dort abzuholen um die Versandkosten zu sparen. Bei Bürotechnik Weber erhalten Sie Büromaterialien aller Art.Sehen Sie sich einfach einmal im Onlineshop http://www.buerotechnik-weber.de/ um und bei Fragen können Sie die Mitarbeiter über das Kontaktformular oder die angegebene Telefonnummer bzw. Faxnummer erreichen. Die E-Mail Adresse von Bürotechnik Weber lautet: info@buerotechnik-weber.de

Online Shop Eintrag:
6465
Eingetragen am:
09.07.2013
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • Böttcher AG - Bürobedarf günstig online kaufen!

    Mit mehr als 7 Mio. Kunden zählt die Böttcher AG zu den führenden Online-Versandhändlern in Deutschland. Seit über 30 Jahren stehen wir für ausgezeichnete Qualität zu günstigen Preisen.

  • Best Kopiersysteme - gebrauchte Kopierer, Canon Kopierer und Kopierer Zubehö

    Best Kopiersysteme - Wir führen gebrauchte Canon Kopierer, Farbkopierer, Digitalkopierer und Tischkopierer Referenzen Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer Zufriedenen Kunden: * Buffalo Boots GmbH, Hochheim * Reisemobile Plus GmbH, Dinslaken * Fido Finanz UG, Rödermark *

  • Bürobedarf bei Schäfer Shop Deutschland

    Mit der modernen CAD-Einrichtungsplanung in 3D-Qualität werden dem Kunden ma?gerechte Einrichtungsvarianten am Bildschirm präsentiert. Der Kunde erhält millimetergenaue Planungen, die ihm zeigen, wie seine Einrichtung aussehen wird.

  • mcbuero - Bürobedarf, Büromaterial, Bewerbungsmappen

    mcbuero.de - Online-Shop für Bürobedarf, Büromaterial, Bewerbungsmappen etc. aus Berlin. Schnelle Lieferung - günstige Preise! Klein-Aktenvernichter HSM 80.2 Compact, lichtgrau, 3,9 mm Streifen, 7-8 Blatt.

  • GEBRüDER FRIEDRICHS Bürobedarf

    BüROBEDARF KOMMT VON GEBRüDER FRIEDRICHS! Alles für Ihr Büro: Bürobedarf zu kleinen Preisen - RIESIGE Auswahl - üBER-NACHT-Lieferservice! 30 TAGE Rückgaberecht - 2 JAHRE Garantie. Premium Fotopapier 10 x 15cm randlos Art.Nr.