Iphone
Wir erfuellen Mobilfunktraeume. Sie wollen das Nexus One? Hier finden Sie es. Holen Sie sich Ihr neues Iphone jetzt. Schauen Sie sich auch unseren Triple-Vertrag an. Auch das Nexus One finden Sie bei uns.
Häufige Fragen
Allgemeine Fragen
Funktionieren die iPhones wirklich mit allen Mobilfunkanbietern und jeder SIM-Karte?
Ja, die Geräte sind ohne SIM/NET-Lock und funktionieren somit - ohne Einschränkungen - mit allen Mobilfunkanbietern. Dies garantieren wir Ihnen! Es gibt keinerlei Sperren für bestimmte SIM-Karten oder Handynetze. Alle SIM-Karten können mit unseren iPhones benutzt werden - egal, ob Sie mit T-Mobile, Vodafone, ePlus, O2, Klarmobil, Simyo oder einer ausländischen SIM-Karte telefonieren möchten. Egal, ob sie einen Prepaid- oder einen Vertragstarif haben. Alle aktuellen SIM-Karten werden funktionieren.
Was sind die Unterschiede zu einem bei T-Mobile gekauften Gerät?
Unsere iPhones unterscheiden sich im Funktionsumfang und der Softwareausstattung nicht von den iPhones bei T-Mobile. Als einziger Unterschied sind unsere Geräte ohne SIM/NET-Lock, so dass Sie unsere Geräte mit jedem Mobilfunkanbieter und jeder SIM-Karte nutzen können. Das heißt, Sie entscheiden, welchen Anbieter Sie zum telefonieren nutzen möchten und werden nicht zu einem Vertragsabschluss bei T-Mobile gezwungen.
Handelt es sich um original iPhones von Apple?
Ja, es handelt sich um 100% original iPhones von Apple.
Was ist der Unterschied zwischen einem iPhone 3GS (neues Modell) und einem iPhone 3G (altes Modell)?
Hierzu haben wir ein sehr gutes Video gefunden, welches Sie hier ansehen können.
Woher kommen die Geräte?
Die Geräte kommen aus Italien, somit sind die Geräte von Werk aus ohne SIM/Net-Lock und es können alle Funktionen - ohne Einschränkungen - mit jedem Mobilfunkanbieter genutzt werden.
Wie ist es mit der Garantie?
Der Garantiefall läuft über uns ab. Das bedeutet, bei einem Schaden oder anderen Mängeln müssen Sie das Gerät an uns senden. Die Garantielaufzeit beträgt 24 Monate (2 Jahre). Bei einem Garantiefall muss das Gerät an uns versendet werden (bitte informieren Sie uns bei einer Einsendung vorab per E-Mail über das Kontaktformular - inkl. einer kurzen Fehlerbeschreibung). Bis das Gerät wieder bei Ihnen ist, dauert es ca. 1-3 Wochen. Bei nicht versenden der Ware an uns, ist die Garantie nichtig.
Ich habe einen Garantiefall bzw. eine Rückgabe, was muss ich tun?
Bitte informieren Sie uns vorab per E-Mail. Bitte beschreiben Sie ggf. in Ihrer Nachricht an uns den Fehler des Geräts. Wir senden Ihnen anschließend einen Rücksendeschein zu und kümmern uns um die weitere Abwicklung.
Kann ich zukünftige Softwareupdates auf mein iPhone laden?
Ja, sie erwerben bei uns ein reguläres iPhone. Selbstverständlich können Sie zukünftige Softwareupdates, wie jeder andere iPhone-Nutzer, auf Ihrem Gerät installieren.
Ist das Menü der iPhones in deutscher Sprache?
Ja, die Menüs unserer iPhones sind in deutscher Sprache. Auf Wunsch kann selbstverständlich auch jede andere Sprache eingestellt werden (englisch, französisch, italienisch, etc.).
An wen kann ich mich wenden, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?
Sie können uns selbstverständlich jederzeit gerne kontaktieren. Bitte benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.
Fragen zum Versand
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bitte entnehmen Sie unsere Versandkosten der gesonderten Versandkostenseite.
Wie werden die Artikel versendet?
Wir versenden mit DHL oder UPS. Der Versand der Sendungen ist immer versichert.
Wie lang beträgt die Lieferzeit?
Wir versenden an Werktagen am selben Tag des Zahlungseingangs, wenn dieser bis 16:00 Uhr bei uns verbucht werden konnte. Ab dann beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage innerhalb von Deutschland. Für weitere Informationen zu unseren Lieferzeiten klicken Sie bitte hier.
Kann ich mir das iPhone auch an eine Packstation senden lassen?
Ja, das ist ohne Probleme möglich.
Fragen zur Bezahlung & Finanzierung
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen als Zahlungsmöglichkeiten die Bezahlung per Vorauskasse auf unser Bankkonto, per sofortüberweisung.de, per Nachnahme (nur Deutschland) und per PayPal. Bei der Bezahlung per sofortüberweisung.de erfolgt der Versand der Ware unmittelbar nach der Bestellung. Ferner bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit per Ratenzahlung zu bezahlen.
Kann ich auf Rechnung zahlen?
Nein, eine Bezahlung auf Rechnung ist nicht möglich.
Kann ich per Telefon bestellen?
Ja, wir haben eine telefonische Bestellhotline, die rund um die Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: 01805 33 66 77 (14 ct. pro Minute, Mobilfunkpreise ggf. abweichend).
Ist die Bezahlung sicher?
Ja, alle sensiblen Zahlungsdaten werden SSL-verschlüsselt übertragen.
Wo bekomme ich weitere Informationen zu den Bezahloptionen?
Bitte besuchen Sie unsere Informationsseite zu den angebotenen Zahlungsoptionen.
Wie funktioniert die Ratenzahlung?
Ganz einfach: Produkte in den Warenkorb legen, Bestellprozess starten und bei den Bezahloptionen "Finanzierung / Ratenzahlung" auswählen. Danach den Kreditantrag vollständig ausfüllen und den Bestellprozess abschließen. Anschließend muss noch eine Legitimation erfolgen. Unmittelbar nach der Bestätigung der finanzierende Bank werden wir die bestellte Ware versenden.
Sie können auch rund um die Uhr per Telefon über unsere Bestellhotline bestellen. Sie erreichen unsere Bestellhotline unter der Nummer 01805 33 66 77 (14 ct. pro Minute, Mobilfunkpreise ggf. abweichend).
Kann ich meine Ratenzahlungsvereinbarung vorzeitig kündigen?
Ja, selbstverständlich können Sie Ihre Ratenzahlungsvereinbarung jederzeit kündigen und den verbleibenden Betrag auf einmal zurückbezahlen.
# Welche Unterlagen müssen bei der Bezahlung per Raten vorgelegt werden? Unterschriebener Finanzierungsantrag
# Bei einer Finanzierungssumme ab 1.500 Euro: letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigen die letzte BWA
# Für Staatsangehörige von Ländern außerhalb der EU: eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis
Ich habe keinen Wohnsitz in Deutschland, kann ich trotzdem per Raten bezahlen?
Leider nicht. Im Augenblick ist ein Wohnsitz in Deutschland für die Ratenzahlung notwendig.
Ich habe per Ratenzahlung bezahlt, mein Bestellstatus in meinem Kundenkonto steht allerdings auf "zurückgestellt". Hat alles funktioniert?
Ja, es läuft alles korrekt. Nachdem Sie bestellt haben, steht Ihr Bestellstatus auf "zurückgestellt". Dieser Status bleibt solange bestehen, bis Sie die Legitimation mit der Bank abgeschlossen haben und die Dresdner-Cetelem Kreditbank uns den Eingang Ihrer Unterlagen bestätigt hat. Im Normalfall dauert die Bestätigung des Eingangs ca. 24 Stunden an Werktagen. Sofort nach der Bestätigung versenden wir Ihre Bestellung.
Ich habe meinen Finanzierungsantrag gestellt und Fragen zum Vertrag. An wen kann ich mich wenden?
Bitte wenden Sie sich direkt an die Dresdner-Cetelem Kreditbank. Sie erreichen die Bank per Telefon unter 0180 / 5 23 83 53 (14 ct. pro Minute, Mobilfunkpreise ggf. abweichend), per Fax unter 0180 / 500 87 07 oder per E-Mail über die Adresse kundenservice@dresdner-cetelem.de.
Fragen rund um das iPhone - erste Schritte
Ich habe mein iPhone erhalten, was soll ich nun tun?
Jedes iPhone - uns somit natürlich auch unsere iPhones - muss vor der ersten Benutzung über Apple aktiviert werden. Um Ihr iPhone verwenden zu können, müssen Sie zunächst ihre SIM-Karte einsetzen. Installieren Sie anschließend die aktuelle Version von iTunes (>> iTunes herunterladen) auf Ihrem PC oder Mac und verbinden Sie ihr iPhone über das mitgelieferte USB-Kabel mit Ihrem Computer. iTunes erkennt das angeschlossene iPhone automatisch. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr iPhone bei Apple zu registrieren. Anschließend ist das iPhone für die Benutzung mit jeder beliebigen SIM vorbereitet. Alle zukünftigen Updates können ohne Probleme durchgeführt werden.
Gibt es eine Bedienungsanleitung für das iPhone?
iPhones werden generell ohne Bedienungsanleitung ausgeliefert. Eine Bedienungsanleitung können Sie auf der Internetseite von Apple herunterladen (>> zum Download).
Wie kann ich auf meinem iPhone das Internet konfigurieren?
Bitte gehen Sie hierzu im Menü des iPhones auf Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk. Für deutsche Anbieter sind die Daten wie folgt:
T-Mobile:
APN: internet.t-mobile
user: T-Mobile
passwort: iphone
Vodafone:
APN: web.vodafone.de
user: vodafone
passwort: vodafone
o2:
APN: internet
user:O2
passwort: iphone
E-Plus:
APN: internet.eplus.de
user: eplus
Password: gprs
- Online Shop Eintrag:
- 2832
- Eingetragen am:
- 11.04.2010
- Aktualisiert am:
- 05.10.2017