Höchste Auszeichnung für ELO

Der Küchenspezialist ELO wird mit einer neuen Auszeichnung prämiert: Den begehrten „Most Innovative Brand of the Year“-Award 2012 erhält das Rheinland-Pfälzische Traditionsunternehmen für sein herausragendes Produktmarketing. Die Marke mit den meisten Gütesiegeln wurde in sieben unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Unter anderem für High-Quality, Design und Komfort. Der Plus X Award ist der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. „Der Preis beweist, dass unsere Investments in die Produktentwicklung sich nachhaltig auszahlen“, so Geschäftsführender Gesellschafter Marcus Grünewald.

food-pressedienst.de, Hamburg. Gleich zwei ELO-Produkte wurden von der Fachjury in der Kategorie Küchenmöbel und Accessoires geehrt: Die neue Premium-Kochtopfserie ELO Black Pearl und die Serie ELO Pure white. Das Produkt „Black Pearl“ wurde mit den Gütesiegeln High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität ausgezeichnet; Pure white für High Quality, Design und Funktionalität.

Neben der Marke ELO als Most Innovative Brand wurden die Artikel „ELO Black Pearl“ als „Kochtopf des Jahres“ und „ELO Pure White“ als „Bratpfanne des Jahres“ von der Jury mit dem Siegel „Bestes Produkt des Jahres“ ausgezeichnet. Die Black Pearl-Serie ist seit Anfang des Jahres im Handel erhältlich; Pu! re white seit Mai 2012.

Die Auszeichnung bestätigt, dass ELO nicht nur über eine breite Produktrange verfügt, sondern sich auch immer stärker für einen Spezialisten für besondere Produktqualität, Anwendungsnutzen und Design entwickelt.

ELO Stahlwaren
Karl Grünewald & Sohn GmbH & Co. KG
Sandra Fischer
Dalberger Strasse 20
55595 Spabrücken
Tel.: 06706 / 914140
E-Mail: s.fischer@elo.de
www.elo.de