Top-Strategien für Erfolg in Werbung, PR, Social-Media und Online-Marketing
Mit erprobter Praxis-Kompetenz zum Kommunikations-Erfolg
Mit erfolgreicher Marketing-Kommunikation hält man bestehende Kunden, erhöht bei ihnen den Umsatz-Anteil und gewinnt man neue Kunden dazu. Voraussetzung sind überlegene Produkte und Dienstleistungen oder einzigartig überzeugende Kommunikation. Oder noch besser Beides. Die nachfolgenden 3 Strategien führen zur Erfolgs-Steigerung von Werbung, PR, Verkauf, Social Media und Online-Marketing.
Offerte für kostenneutral optimierte Kommunikation
Die Kommunikations-Spezialisten von EffiProm empfehlen drei Schritte zur kostenneutralen Intensivierung und Optimierung der Kommunikation:
Schritt 1: Praxis-Workshop-Training
Erfolgserprobtes Praxis-Training der Verantwortlichen, mit welchem die Teilnehmer:
– ihre Leistung ab dem Folgetag steigern und
– nachhaltigen Return on Investment erreichen.
Effiprom bietet 3 verschiedene Praxis-Workshop-Kurse:
– Praxis-Erfolg mit Werbung, PR DM und Online-Marketing
– Praxis-Erfolg im Aussendienst
– Praxis-Erfolg mit Social Media und Online fürs Unternehmen.
Kurs-Details und nächste Daten:
https://plus.google.com/u/0/100411990934535735475/posts/25fzCX5hhB6
Schritt 2: Erfolg mit Beizug externer Kommunikations-Spezialisten
Bei meiner eigenen Tätigkeit auf Unternehmensseite haben mein Team und ich viel mehr Erfolg erreicht, seit dem Datum, ab dem wir kompetente externe Kommunikations-Spezialisten eingesetzt haben.
Wir bedauerten, dass wir diese kostenneutralen Möglichkeiten nicht schon früher genutzt hatten.
Damit der Support kostenneutral war, baten wir die Optimierungs- und Intensivierungs-Spezialisten um ihren Support:
– beim Sparen am richtigen Ort (Weglassen von Unwichtigem)
– für die Intensivierung und Optimierung der Inhalte
– für Umsetzungen, für welche wir selbst nicht genügend Kapazitäten hatten
– beim Erreichen besserer Rabatte und Konditionen
– beim Anrechnung der Berater-Kommissionen (Gutschriften auf ihr Honorar).
Das hat dazu bewogen, ein Netzwerk mit Spezialisten aufzubauen, die solch kompetente und kostenneutrale Kommunikations-Dienstleitungen anbieten:
Mehr Informationen dazu unter:
http://www.effiprom.ch
Schritt 3: Finden und nützen von Optimierungs-Chancen
Für bestmöglichen Erfolg in der Kommunikation braucht es kontinuierliche Intensivierung und Optimierung. Daher lohnt es sich, Anregungen zur Optimierung zu studieren und erkannte Chancen kompetent zu nützen.
Externe Spezialisten können auch dazu wertvolle Beiträge leisten und zum Verhindern von Betriebsblindheit beitragen.
Hier unsere Checkliste mit 10 erfolgserprobten Strategien zur Optimierung von Werbung, PR, Onlinemarketing und Verkauf im B2B:
Kompetentes Umsetzen dieser 3 Schritte führt kostenneutral zu Marktanteilsgewinn.
Die Effiprom GmbH vereinigt ein führendes Kompetenz-Netzwerk für Erfolgs-Know how und erfolgserprobte Optimierungs-Konzepte. Die Experten der Effiprom sind spezialisiert auf Kommunikations-Konzeption und Support nach Bedarf, in Werbung, PR, Direktmarketing, Verkauf, Online- und Social Media-Marketing. Basierend auf den erfolgreichen Praxisbeispielen, bieten die Experten von Effiprom Praxis-Workshop-Kurse an, die den Teilnehmenden sofort anwendbaren und nachhaltigen Kompetenzgewinn bringen. Interessenten können eine kostenfreie Erstberatung im Umfang von einer Stunde abrufen,in der die Experten von Effiprom konkrete Optimierungs-Chancen aufzeigen (zum Beispiel für die Internet-Aktivitäten und Suchmaschinen-Ergebnisse).
Kontakt:
Effiprom GmbH
Emil Heinrich
Weidstrasse 12
8913 Ottenbach-Zürich
+41 44 761 03 87
heinrich@effiprom.com
http://www.effiprom.com