food-pressedienst.de, Hamburg. Mango-Maracuja und Apfel-Granatapfel: Mit zwei köstlichen neuen Durstlöschern startet Glashäger ins Jahr 2012. Zuwachs bekommen die Wellness-Produktreihe frisch & aktiv und die Glashäger-plus-Frucht Getränke. Die aromatisierten Wässer kommen in der 1,5-Liter PET-Flasche im handlichen 6er-Kasten in den Handel.
Neues Jahr, neuer Geschmack: Glashäger bringt 2012 gleich zwei innovative Durstlöscher auf den Markt. Bei den Glashäger plus Frucht Getränken wird es exotisch: Die neue Sorte Mango-Maracuja besticht durch ihren weichen Mangogeschmack. Abgesehen davon setzt man auf bewährte Qualitätsmerkmale: Ein Hauch Fruchtgeschmack – und sonst nichts. Glashäger plus Mango-Maracuja auf der Basis von natürlichem Mineralwasser kommt ohne Farb- und Konservierungsstoffe und ohne Kohlensäure aus und ist besonders kalorienarm.
Die Wellness-Produktreihe Glashäger frisch & aktiv wird zudem um die neue Sorte Apfel-Granatapfel ergänzt. Neben ihrem erfrischend knackigen Geschmack überzeugt sie mit viel natürlichem, natriumarmem Mineralwasser und den 7 lebenswichtigen Vitaminen Biotin, Folsäure, Niacin, Panthotensäure sowie die Vitamine B1, B6 und B12. Bereits ein Glas (250ml) deckt 50 % der empfohlenen Tageszufuhr und bildet damit die gesunde Basis für! den Tag.
Die Neuheiten kommen in der erfolgreichen 1,5 Liter-PET-Flasche im handlichen 6er-Kasten in den Handel. Das klare und frische Design der Vierkant-Markenflasche ist bei Verbrauchern ausgesprochen beliebt, zudem wird der hohe Tragekomfort der Kästen geschätzt, beweisen die deutlichen Wachstumsraten der Produktlinien in den letzten Jahren.
Verbraucher vertrauen Glashäger
Doch die Beliebtheit lässt sich nicht allein mit dem praktischen Gebinde erklären. Viel wichtiger: Die Verbraucher schätzen immer mehr Getränke von Glashäger ohne Kohlensäure aufgrund ihres köstlichen Geschmacks und ihrer Bekömmlichkeit So genießt das regionale Unternehmen Glashäger aus Bad Doberan bei Mineralwässern wie bei Wässern mit Fruchtgeschmack das Vertrauen der Verbraucher und wird als gesunde, regionale Marke aus dem Küstenland Mecklenburg-Vorpommern wahrgenommen.
Glashäger Brunnen GmbH
Leiter Marketing
Mathias Gersonde
Schwaaner Chaussee 1
18209 Bad Doberan
Tel. 0 38203 – 700 20
Mobil 0172/322 31 18
www.food-pressedienst.de