VEGA, einer der europaweit führenden B2B-Versender aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment bietet seinen Kunden „Immer eine Idee mehr“. Dieses Versprechen an Produktinnovationen, Qualität, Auswahl und Service rund um Angebot, Bestellung, Lieferung und After-Sales-Service wurde jetzt mit dem YouGov Star „Top Service“ prämiert: 99 % aller der von dem unabhängigen Marktforschungsinstitut YouGov Deutschland AG befragten Gastronomen bestätigen ihre hohe Kundenzufriedenheit mit VEGA als Dienstleister.
99 % Kundenzufriedenheit ist ein exzellentes Ergebnis für VEGA, die starke Marke mit hoher Kundenloyalität, die jetzt mit dem YouGov Star „Top Service“ ausgezeichnet wurde. Diese Wertung stammt direkt aus der Praxis, von Gastronomen, Hoteliers und Caterern, die diesen Juni von YouGov nach branchenspezifischen Service- und Leistungsmerkmalen ihrer bevorzugten Marken befragt wurden. Ebenso floss das individuelle Kaufverhalten in die Wertung mit ein. VEGA punktete auf ganzer Linie: Die meisten Teilnehmer nannten VEGA ungestützt (das heißt ohne Vorgabe spezifischer Marken) als bekannteste Marke der Branche. Die Kunden schätzen VEGA besonders als Komplettanbieter und Spezialist für den gedeckten Tisch. Äußerst positiv fielen in diesem Zusammenhang die hervorragende Produktqualität, das exzellente Preis-/Leistungsverhältnis und der kundenfreundliche Service ins Gewicht. Bei den Produkt-Benefits überzeugten „neue Produktideen“ und „attraktive Gestaltungsideen für Gasträume“ mit weitem Vorsprung gegenüber der Konkurrenz.
Gastronomen lieben VEGA
Der YouGov Star „Top Service“ bestätigt die VEGA Philosophie, die Wünsche der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Diese Auszeichnung erhalten nur Marken und Dienstleister, die sich in ihren Märkten mit besonderer Qualität für Kunden und Konsumenten etabliert haben und eine hohe Kundenbegeisterung bewirken. Ganz im Sinne der Philosophie von YouGov – „Du bestimmst“ – zählt ausschließlich die Wertung von Kunden auf Basis höchster Standards hinsichtlich Repräsentativität und Genauigkeit der Messung. Kunden profitieren bei einem mit dem YouGov Star „Top Service“ ausgezeichneten Unternehmen wie VEGA von der besonders großen Sicherheit, gut und zuvorkommend bedient und betreut zu werden.
Kundenmeinungen zu VEGA | YouGov-Befragung
„Ich schätze das umfassende Angebot, gute Preise und die schnelle Lieferung.“
„VEGA ist ein Komplettanbieter für Gastronomie und Hotellerie.“
„Die VEGA-Kataloge sind sehr ansprechend, schöne Dekorationsideen, große Auswahl, schneller Service, gute Qualität.“
„VEGA ist innovativ, bietet Zusatzlösungen zum Standardprogramm.“
„Die Marke Vega ist genau der richtige Ausstatter, der alles vorrätig hat, was wir benötigen.“
„Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Kundenservice, alles ist unkompliziert.“
„Bin seit 20 Jahren Kunde und immer zufrieden.“
„VEGA hat ideenreiche Lösungen.“
„Ich bin begeistert von VEGA, alles ist auf Lager, schnelle Lieferzeiten, gute Qualität.“
„Alles läuft positiv, schnell und freundlich ab, vor allem bei Lieferung und Bestellung.“
„Durch den Onlineshop ist alles sehr schnell verfügbar, das Design ist zeitlos, es gibt eine Nachkaufgarantie und keine Mindestmengenabnahme.“
„VEGA ist anderen Anbietern immer einen Schritt voraus.“
Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter sowie
Über VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH:
VEGA – ein starker und kompetenter Partner, wenn es um Gastronomie- und Hotelleriebedarf geht. Unsere Produkte werden ausführlich in der Praxis getestet, um eine hohe Gastronomie-Qualität zu garantieren. VEGA ist kompetent, unkompliziert und vor allem serviceorientiert.
VEGA gehört zur E.M. Group Holding AG und ist ein führender B2B-Versender für Qualitätsprodukte aus dem Bereich Gastronomie-, Hotellerie- und Catering-Equipment. Gegründet 1993 in Deutschland, verfügt VEGA heute über Niederlassungen in Frankreich, Österreich, der Schweiz, in Spanien, Schweden, Italien und in den Niederlanden. Die Firmenzentrale ist in Wertingen.
Firmenkontakt:
VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH
VEGA-Straße 2
86637 Wertingen
Deutschland
08272 / 807-475
christa_fischer@emmos.de
http://www.vega-direct.com
Pressekontakt:
Friends PR
Ingrid Erne | Heike Siebert, Friends PR
Zeuggasse 7
86150 Augsburg
Deutschland
0821 / 420 99-95, -96
ingrid.erne@friends-media-group.de; heike.siebert@friends-media-group.de