Anders als in Brasilien haben Narren hierzulande ein handfestes Kostüm-Problem: Das schönste Kostüm verschwindet unter dicken Mänteln und Jacken, weil unser Straßenkarneval in der kältesten Jahreszeit stattfindet. Eine flauschige Lösung bieten Kostüme aus Webpelz – Oftmasl ausgestattet mit Tiermützen und entsprechenden Handschuhen schlüpft man im Handumdrehen in verschiedenste Rollen, die einen besonderen Vorteil haben: Sie halten schön warm.
Heißer Karnevals- und Fastnacht-Tipp: Webpelz-Kostüme und Morphsuits
(Mynewsdesk) Manche nennen es Karneval, andere Fastelovend und wieder andere sprechen von Fasching oder Fastnacht: Das bunte Treiben in Verkleidung wird Anfang März wieder Hundertausende Menschen auf die Straßen und in die Kneipen der Republik locken. Neben liebevoll gestalteten Eigenkreationen greift die Mehrheit der Karnevalisten dabei wohl erneut zu fertigen Kostümen aus dem Handel und vom Discounter. Wer nicht selbst kreativ werden will, aber auch nicht die üblichen Verdächtigen wie Cowboy, Krankenschwester oder Katze tragen möchte, der kann zum Beispiel beim Versender Pearl in dessen Onlineshop vorbeischauen. Dort warten ausgefallene Kostümierungen, die es so nicht überall gibt.
Webpelz
Die komplette Verwandlung und obendrein eine totale Unkenntlichmachung des Trägers erlauben ohne große Mühe die trendigen Ganzkörper-Kostüme aus flauschigem und wärmendem Webpelz. Besonders letztere Eigenschaft dürfte viele Feierlustige – neben dem hippen Look – überzeugen, in diesem Jahr auf Modelle wie den Hund mit Brille (
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/pearl-gmbh/pressreleases/heisser-karnevals-und-fastnacht-tipp-webpelz-kostume-und-morphsuits-957011) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im PEARL.GmbH ) .
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen alleine in Deutschland und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (http://www.pearl.de).
Kontakt:
–
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
loy@pearl.de