– Bis zum 24. Dezember täglich ein „Angebot des Tages“ aus dem CHANNEL21-Sortiment
– Weihnachtswelt & Online-Adventskalender auf channel21.de
– Ausblick 2016: Mehr Events & Aktionen geplant
Hannover, 30.11.2015. CHANNEL21, der drittgrößte deutsche Homeshopping-Sender, setzt auch im Weihnachtsgeschäft 2015 auf die Kaufkraft seiner Online-Kunden: In der „Weihnachtswelt“ finden Besucher der Online-Plattform Sonderangebote und Inspirationen rund um das Weihnachtsfest. Zusätzlich bietet CHANNEL21 an 24 Tagen im Dezember als „Angebot des Tages“ täglich ein neues oder beliebtes Produkt zu besonders günstigen Konditionen an – und lockt mit einem Online-Adventskalender. Für das Jahr 2016 plant der Sender unter anderem, die Frequenz dieser „Angebote des Tages“ sowie die Präsenz von Events zu steigern.
Mit seinen Online-Weihnachtsaktivitäten unterstützt CHANNEL21 die Besucher zum einen bei der Ideenfindung für ausgefallene Geschenke, zum anderen bei der Festtags-Vorbereitung: Über die
„Die Kombination aus TV- und Online-Angeboten zu Weihnachten hat sich bereits im letzten Jahr bewährt“, so Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer. „Die Begeisterung für Onlinekäufe ist ungebrochen – auch Männer und Frauen ab 50 setzen bei Weihnachtsgeschenken und Festtagsvorbereitungen heute auf Onlineshopping. Daran möchten wir mit unseren Aktionen auf channel21.de anknüpfen.“
Die Vorteile von Onlineshopping zu Weihnachten liegen auf der Hand: Die Kunden vermeiden nicht nur überfüllte Läden und profitieren von der bequemen Lieferung direkt nach Hause oder zu einer alternativen Lieferadresse. Sie können auch das breite Sortiment auf
Neben der Weihnachtswelt bietet der Homeshopping-Sender vom 1. bis zum 24. Dezember täglich ein „Angebot des Tages“: Ausgewählte Produktpremieren oder besonders beliebte Artikel sind im Aktionszeitraum in limitierter Stückzahl zu besonders günstigen Preisen erhältlich – meist versandkostenfrei.
Abgerundet wird das Weihnachtsangebot durch einen Online-Adventskalender: Hier haben die Besucher täglich die Chance, durch die korrekte Beantwortung einer Quizfrage einen CHANNEL21-Gutschein im Wert von 150, 100 oder 50 Euro zu gewinnen. Der Adventskalender ist auch auf der Facebook-Seite des Homeshopping-Senders zu finden. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 28. Dezember online, im Videotext und auf Facebook.
Sonderaktionen und Angebote wie die CHANNEL21-Weihnachtswelt tragen zu einer verbesserten Customer Loyalty bei – ein Aspekt, dem sich der Homeshopping-Sender im Jahr 2016 verstärkt widmen möchte. Weiterhin geplant für das kommende Jahr ist der Präsenzsteigerung von Events und Jahrestagen, eine Frequenzsteigerung der „Angebote des Tages“ und eine Formatvielfalt mit bekannten Testimonials.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
Über:
CHANNEL21 GmbH
Frau Denise Thuro
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Deutschland
fon ..: 0511 / 8998 – 0
fax ..: 0511 / 8998 – 109
web ..:
email : info@channel21.de
CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.
Diese Pressemitteilung darf – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quellink auf unsere Homepage kostenlos verwendet und verbreitet werden.
432 Wörter, 2.939 Zeichen mit Leerzeichen
Pressekontakt:
CHANNEL21 GmbH
Frau Denise Thuro
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
fon ..: 0511 / 8998 – 0
web ..:
email : presse@channel21.de