Weihnachten – das Fest der Liebe und Besinnlichkeit. Nur leider sind viele von uns in der Vorweihnachtszeit derart gefordert mit den Vorbereitungen, dass zum Endspurt die Puste fehlt. Dabei hat uns doch die virtuelle Welt einen großen Vorteil verschafft: Geschenke, Dekoration und nicht zuletzt sogar die erforderlichen Genusswelten stehen uns auch online zur Verfügung. Einer aktuellen Studie zufolge setzen immer mehr Menschen diesen Vorteil auch um.

Garantiert stressfreies Geschenke-Shoppen kurz vor Weihnachten

Jedes Jahr dasselbe Bild in den Städten: verstopfte Straßen, überfüllte und noch dazu teure Parkhäuser sowie Menschen, die scheinbar kopf- und ziellos durch die Kaufhäuser der Republik hetzen. Die meisten von ihnen sind auf der Jagd nach einem passenden Geschenk für ihre Lieben. Doch es geht auch anders! Wer den Last-Minute-Einkauf fürs Fest entspannt angehen möchte, der setzt auf stressfreies Online- und Teleshopping. Eine aktuelle Studie vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) schätzt, dass 70 Prozent der potenziellen Online-Käufer ihre Weihnachtseinkäufe 2013 ebenfalls im Netz erledigen werden. Eigener TV-Sender

Erste Adresse für den Internet-Weihnachtseinkauf ist der Versender PEARL (http://www.pearl.de/) . Dort warten im Onlineshop über 16.000 Artikel, darunter viele erfolgreiche Eigenmarken wie auvisio, simvalley und NavGear. Viele Produkte werden in einem begleitenden Video ausführlich erklärt. Einen realistischeren Eindruck und obendrein exklusive Sonderangebote erhalten Couch-Shopper zudem im hauseigenen HD-TV-Kanal pearl.tv (http://pearl.tv/) , der frei empfangbar über Satellit und Kabel zu finden ist oder einfach via  Livestream im Internet angesehen werden kann. Prominente Moderatoren im Sender sind u.a. Harry Wijnvoord und die Miss Germany 2011, Anne-Kathrin Kosch. Sie präsentiert Produkte wie die goldene Smartphone-Armbanduhr, das Digital-Radio fürs Revers, eines der dünnsten Smartphones der Welt oder den vollkommen autark arbeitenden Fenster-Putzroboter. Dies sind nur einige wenige Beispiele für die riesige Auswahl an ausgefallenen Geschenkideen, die man sonst nirgends findet – erst recht nicht im stationären Handel. Shopping-Unterstützung

Doch auch im Onlineshop selbst werden die Kunden nicht allein gelassen; Unterstützung bei der Suche nach dem richtigen Präsent erfahren potenzielle Käufer auch vom integrierten Geschenkefinder. Dieser schlägt Produkte für bestimmte Personengruppen vor, darunter Senioren, Kinder, Frauen, Männer usw. Ein weiteres und nicht selbstverständliches Plus beim Einkauf auf pearl.de: Es gilt ein verlängertes Widerrufsrecht bis zum 10. Januar 2014 für alle Artikel, die ab dem 02. November 2013 bestellt wurden. Außerdem landen Bestellungen ab 50 EURO Warenwert, die bis Sonntag 22. Dezember 2013, 10 Uhr geordert werden, dank Liefergarantie noch rechtzeitig unter dem Christbaum. Bei solchen Konditionen können selbst Christkind und Weihnachtsmann nur staunen.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/pearl-gmbh/pressreleases/garantiert-stressfreies-geschenke-shoppen-kurz-vor-weihnachten-940385) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Newsroom von Unternehmen ) .

 

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen alleine in Deutschland und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten  (http://www.pearl.de).

Pearl.tv,
Buggingen: Am 1. März 2012 starteten das Versandhaus PEARL und die
EnStyle-Studios in Buggingen den bundesweiten Teleshopping-Sender pearl.tv auf
ASTRA digital. Das beliebte Moderatoren-Team mit Anne-Kathrin Kosch (Miss
Germany 2011), Isabel Gülck (Miss Germany 2012), Alexandra Philipps, Marcel
Schenk, Carsten Ruland und Kai Engelmann führt durch die täglichen Sendungen.
Seit der IFA 2013 gehört auch der bekannte TV-Moderator Harry Wijnvoord dazu! (http://www.pearl.tv)

Kontakt:

Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
loy@pearl.de