Auf mommyscout.de können Eltern kinderleicht Produktpreise vergleichen und viel Zeit bei der Suche nach dem richtigen Produkt für die Familie sparen.

mommyscout.de:
Der neue Online-Shop mit Preisvergleich spart Zeit und Geld (Bildquelle: Fotolia: Robert Kneschke)

Übersichtlich nach bestem Preis vorsortiert, überzeugt die Kombination aus Preisvergleichsportal und Online-Shop durch intuitive Nutzerfreundlichkeit: Seine über 250.000 Baby- und Kinderartikel decken die Bedürfnisse von Kindern bis zu 12 Jahren und Schwangeren ab.

Seine Artikel für Schwangere, Mütter, Babys und Kinder unterteilt Mommyscout in Rubriken: Nachvollziehbar geordnet finden (werdende) Eltern in den Bereichen Mode, Kinderzimmer, Sicherheit, Drogerie, Ernährung, Unterwegs, Spielzeug, was sie suchen und bekommen den besten auf mommyscout.de verfügbaren Preis angezeigt.
Da sich die Artikel für Baby und Kinder häufig in Handhabung und Qualität deutlich unterscheiden, ist ein Preisvergleich zwischen verschiedenen Herstellern und den bisher ca. 100 kooperierenden Online-Shops möglich. Doch das ist nicht alles: Selbstverständlich lassen sich die Artikel auf Mommyscout auch nach Geschlecht des Kindes, Farbe, Preis und Konfektionsgröße filtern. Die vielfältigen Möglichkeiten in der Suche sind trotzdem sehr bedienerfreundlich angelegt. Das spart Zeit und Geld und sorgt für mehr gemeinsame Zeit in der Familie.

Dies war auch die Ursprungsmotivation von Inhaber Ivo Dronjic, der selbst zweifacher Vater ist. „Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wenig gemeinsame Zeit für die Familie bleibt, da man neben der Familie auch vielen anderen Verpflichtungen gerecht werden muss. In meinen Überlegungen, womit ich meine Zeit verbringe und was ich zugunsten der Familie optimieren kann, kam mir dann gemeinsam mit meiner Frau Ivana die Geschäftsidee für unser Preisvergleichsportal mommyscout.de, auf dem man die Produkte auch gleich erwerben kann.

Das war 2012. Seitdem arbeiten wir an Mommyscout, das hinsichtlich des Mehrwerts für die Eltern und unseres Angebotes in den kommenden Jahren weiter wachsen soll. Bisher können Eltern auf Mommyscout bei Kinder- und Babyartikeln bis zu 70 Prozent sparen. Das ist sicher nicht nur für preissensible Familien ein attraktives Angebot.“
Weitere Informationen zum Online-Shop und Preisvergleichsportal finden Sie auch im Pressebereich von mommyscout.de unter:

Mit mommyscout.de sparen Eltern Zeit und Geld. Die Kombination aus Online-Shop und Preisvergleichsportal für Baby- und Kinderartikel macht das Mainzer Unternehmen zu etwas Besonderem. Mommyscout sortiert für seine Kunden über 500.000 Baby- und Kinderartikel nach Marke, Hersteller und Preis und macht auf aktuelle Preisangebote aufmerksam. Dabei ist Geschäftsführer und zweifachem Vater Ivo Dronjic der Mehrwert für seine Kunden wichtig: Denn sortiert wird erst einmal nach dem günstigsten Preis. Natürlich ist es möglich, auch gezielt nach Angeboten bestimmter Hersteller oder spezifischen Produkten zu suchen. Übersichtlich gestaltet in den Rubriken: Mode, Kinderzimmer, Sicherheit, Drogerie, Ernährung, Unterwegs und Spielzeug finden Eltern schnell, was sie für Ihre Babys und Kinder bis 6 Jahren suchen: innovative Kinderwagen, kuschelige Babydecken, Spielhäuser oder sichere Kindersitze. Durch regelmäßige Produkterweiterungen von mommyscout.de soll es auch in den kommenden Jahren gelingen, individuell abgestimmte Artikel zu attraktiven Preisen für jedes Familienmitglied zu finden.

Firmenkontakt
Mommyscout.de
Ivo Dronjic
Am Gautor 5
55131 Mainz
06131 4875944
info@mommyscout.de

Pressekontakt
artcontact pr & marketing
Uta Boroevics
Prenzlauer Promenade 175
13189 Berlin
030 68 23 27 27
uta.boroevics@pr-artcontact.de