Willi Dr. Darr erörtert, diskutiert und vertieft in „Spezialfragen des Einkaufsmanagements“ bestimmte Aspekte des Einkaufsmanagements für fortgeschrittene Studenten.
Im ersten Band der Reihe rund um Einkaufsmanagement für Unternehmen ging es rund um die Grundlagen und das Basiswissen, das Studenten benötigen, um in ihrer einkaufsbezogenen Karriere erfolgreich zu sein. Im zweiten Band baut Willi Dr. Darr auf dieses Wissen auf und taucht tiefer in Aspekte des Einkaufs ein. Zu Beginn erfolgt die Erläuterung der Konzeption zum Spektrum der Einkaufsleistungen, ohne die ein Management nicht möglich ist. Auf dieser Grundlage erfolgt die Diskussion zur Bedeutung, insbesondere zur strategischen Bedeutung, des Einkaufs innerhalb der Unternehmensführung. Einen breiten Rahmen nehmen anschließend die Ausführungen zum Lieferantenmanagement, d.h. die Diskussionen zur Bewertung, zur Beziehung und zur Auswahl, ein.
Eine Diskussion rund um das Risiko- und Compliance-Managements und die Verhandlungsführung in „Spezialfragen des Einkaufsmanagements“ von Willi Dr. Darr zeigt, warum diese Bereiche Pflichtbausteine des Einkaufsmanagements sind und worauf es dort wirklich ankommt. Darrs Buch beantwortet viele Fragen rund um das Einkaufsmanagement. Leser erhalten zudem, wenn sie noch mehr über bestimmte Bereiche mehr erfahren möchten, zu jedem Kapitel weiterführende Literaturhinweise.
„Spezialfragen des Einkaufsmanagements“ von Willi Dr. Darr ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0212-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter:
Über:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland
fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..:
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de