Frau Wichtelmann … wir packen das
Neuer Logistik-Service hält kleinen Versandhändlern den Rücken frei.

„Entweder ich gehe vor lauter Arbeit unter oder ich muss Kunden tagelang vertrösten. Verkaufen und gleichzeitig verpacken und versenden geht einfach nicht.“ Wer so denkt, ist Versandhändler, der für sein Onlinegeschäft alles alleine stemmen muss: Einkauf, Verkauf, Versand und auch die Retouren. Dass dabei so einiges auf der Strecke bleibt was für die Weiterentwicklung des Geschäfts dringend erforderlich wäre, ist klar.

In diese Bresche springt nun Frau Wichtelmann. Sie packt und versendet für kleine Händler. Erfahrung ist dabei Ihre größte Stärke: Über zehn Jahre versendet sie bereits Nahrungsmittel für einen Süßwarenshop. Sie weiß daher sehr genau, worauf es ankommt: „Kunden erwarten ihre Bestellung innerhalb kürzester Zeit, am liebsten binnen 48 Stunden. Dass die Ware unversehrt und vollständig ankommt, wird ohnehin vorausgesetzt.“

Für Händler gelten andere Kriterien. Für sie muss sich der logistische Service rechnen, sowohl in Bezug auf die Kundenzufriedenheit, als auch in puncto Zeitersparnis und Kosten. In allen drei Bereichen punktet Frau Wichtelmann auf ganzer Linie. Dank Frau Wichtelmanns Einsatz sparen Händler die Kosten für Lagerhaltung, Verpackungsmaterial und Maschinen ein. Hinzu kommen eingesparte Personalkosten und Sozialabgaben. Schon ab zehn Versandeinheiten pro Woche lohnt sich Frau Wichtelmanns Einsatz.

Besonders interessant ist Frau Wichtelmann Pack- und Versandservice für ausländische, insbesondere für Schweizer Händler. Sie ersparen sich und ihren Kunden die oftmals horrenden Portokosten im Ursprungsland und erreichen damit für sich selbst einen spürbaren Wettbewerbsvorteil.

Pressekontakt:

Frau Wichtelmann … wir packen das

Simone Brune
Kirchbreite 18
32549 Bad Oeynhausen

Internet: www.frau-wichtelmann.de
E-Mail: kontakt@frau-wichtelmann.de
Telefon: +49 5731 8420358
Fax: +49 5731 8420359