Virtuelle Regale sind interaktive Touchscreens, die in einem bestimmten Raum installiert werden, sei es innerhalb des Geschäfts am Point of Sale, als Schaufenster oder an einem Pop-up-Standort. Auf diesen Touchscreens können Produkte aus dem Katalog des Einzelhändlers angezeigt werden, mit denen die Kunden nach Belieben interagieren können.
In diesem Whitepaper:
– Smart Retail: Was Kunden wollen
– Wie virtuelle Regale funktionieren
– Beispiele für virtuelle Regale
– Drei Wege, wie virtuelle Regale ihrem Business helfen können
– Retail Guide: Einführung von virtuellen Regalen
Das vollständige Whitepaper können Sie hier kostenlos lesen und herunterladen:
Weitere Links:
Als Pionier für großflächige Touchscreen-Technologien entwickelt eyefactive seit 2009 interaktive Digital Signage Lösungen in Hamburg. Das Produktportfolio umfasst heute u.a. interaktive MultiTouch Screens, Tische, Stelen und Kiosk-Terminals, den weltweit ersten spezialisierten B2B App Store für professionelle Touchscreens sowie weitere MultiTouch Technologien wie Objekterkennung auf Displays. Eingesetzt werden die Systeme von Unternehmen am Point of Sale und Information, für effektives Marketing und kollaboratives Teamwork. eyefactive wurde vielfach ausgezeichnet, u.a. als IKT Gründung des Jahres 2012 vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie. Zu den Kunden zählen Unternehmen wie Hyundai, Airbus, 3M, McDonalds, Shell und Olympus.
Kontakt
eyefactive GmbH
Matthias Woggon
Mendelssohnstrasse 15
22761 Hamburg
040 / 9999 695 0
https://www.eyefactive.com
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.
URL zum YouTube-Video: http://www.youtube.com/watch?v=PP0jTiAf-5s