Sie sind hier

Bürotechnik Weber

Bei Fragen ist das Bürotechnik Weber -Team von Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr erreichbar oder Sie schicken eine E-Mail-Anfrage und erhalten dann schnellstmöglich eine Antwort. Bei lagernden Artikeln trifft die Lieferung innerhalb weniger Tage bei Ihnen ein.Egal ob Privat- oder Geschäftskunde, Bürotechnik Weber bietet ein umfangreiches Sortiment für jeden Bedarf. Die Artikelauswahl erstreckt sich von Büroeinrichtungen, wie Schreibtischen, Rollcontainern oder Vitrinen, bis hin zu den kleinsten Gebrauchsgegenständen im Büro, wie Haftnotizblöcken oder Kugelschreiber. Geschäftskunden können nach einer kurzen Bestätigung auch auf Rechnung bestellen. Privatkunden haben die Möglichkeit per Vorauskasse oder Nachnahme zu bezahlen.Für Präsentationen gibt es bei Bürotechnik Weber auch die passenden Produkte. Flipcharts, Overhead-Projektoren oder Whiteboards sind hilfreiche Gegenstände um eine erfolgreiche Präsentation durchzuführen. Sämtliches Zubehör dazu ist auch erhältlich. Außerdem finden Sie Tinten, Toner oder Farbbänder für viele verschiedene Geräte. Das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf neue Geräte, sondern bietet beispielsweise auch Farbbänder für ältere Schreibmaschinen oder Drucker.Sofern die Artikel, die bestellt werden, auf Lager sind, können Sie mit der Lieferung der Bestellung innerhalb weniger Tage rechnen. Sollten Produkte nicht lagernd sein, oder überraschend vergriffen sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung von Bürotechnik Weber.Wenn Sie in der Nähe unseres Geschäftes wohnen, ist es nach Absprache natürlich auch möglich die Ware dort abzuholen um die Versandkosten zu sparen. Bei Bürotechnik Weber erhalten Sie Büromaterialien aller Art.Sehen Sie sich einfach einmal im Onlineshop http://www.buerotechnik-weber.de/ um und bei Fragen können Sie die Mitarbeiter über das Kontaktformular oder die angegebene Telefonnummer bzw. Faxnummer erreichen. Die E-Mail Adresse von Bürotechnik Weber lautet: info@buerotechnik-weber.de

Online Shop Eintrag:
6465
Eingetragen am:
09.07.2013
Aktualisiert am:
05.10.2017

Weitere Einträge aus der Kategorie

  • Postofficeshop der Deutschen Post für Geschäftskunden

    Der Postofficeshop ist ein Angebot der Deutschen Post exklusiv für Geschäftskunden. Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Sortiment an Büroartikeln, Computerzubehör, Kopierpapier, Speichermedien und allem was Sie sonst noch für Ihr Büro benötigen.

  • WTEC Maschinenshop

    Ihre Wtec - Die ideale Partnerschaft, wenn es um Ihre Post geht! Armin Werkner, Gründer der Wtec in Wallmerod, selbst seit 1989 in der Postbearbeitung aktiv, machte sich am 1. Juli 1993 als Handelsvertretung selbstständig. Am 1.

  • Papier & mehr - Versandhandel für Spezialpapiere

    Papier & mehr - Versandhandel für Spezialpapiere Seit 1997 vertreibt Bergmann Handels OHG aus Neuenhaus (westliches Niedersachsen) in Deutschland über den Internet-Shop www.papier-und-mehr.de hochwertige Papiere für den digitalen Farbdruck.

  • Mustervorlagen: Vom Kaufvertrag über Mietvertrag bis zum Steuerformular

    Ob Kündigung, Beschwerdebrief, KFZ-Kaufvertrag, Rechnungsvordruck oder Lieferschein - mit den am Bildschirm ausfüllbaren Dokumenten von Arbeitshilfen-online sind Sie für Ihre Kommunikation immer gut gerüstet. Ihre Organisation erleichtern z. B.

  • EANddirekt, EAN Nummern kaufen | sicher & schnell

    Sie möchten EAN Nummern beantragen, weil Sie Ihre Produkte auf dem Markt einführen möchten? 

    Bei EANdirekt können sie exakt so viele EAN Codes kaufen, wie Sie tatsächlich benötigen. Darüber hinaus fallen keine jährlichen Gebühren an, nach dem Kauf gehören die Codes Ihnen!