OTTO hat die Technik-Trends
OTTO hat die Technik-Trends: Eine riesige Marken-Auswahl an Computern, PC- & Videospielen, TV, SAT & DVD, Digitalkameras & Camcordern, Navigationssysteme, Hifi, mp3-Playern, Gro?- und Kleinelektro, Handys & Telefonen oder Geräten für Beauty- & Gesundheit - einfach online bestellen: www.otto.de OTTO ? für viele Menschen ist der Name gleichbedeutend mit Versand. Der Versandhandel war und ist für OTTO die tragende Säule des Geschäfts. Das Angebotsspektrum reicht von Mode über Einrichten bis zu Technik. Wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens ist die starke Kundenorientierung, die sich in einer hohen Produktqualität, einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und gutem Service ausdrückt. Mit derzeit drei Hauptkatalogen und rund 60 Spezialkatalogen pro Jahr bietet OTTO seinen Kunden die aktuellsten Trends, die klar an einzelnen Zielgruppen ausgerichtet sind. Auch im stationären Einzelhandel ist der erfolgreiche Multichannel-Einzelhändler mit zahlreichen OTTO-Shops vertreten. OTTO hat nicht nur ein umfassendes Sortiment ? OTTO ist auch rund um die Uhr erreichbar. 18 OTTO-Callcenter gibt es bundesweit. An 365 Tagen im Jahr nehmen sie Bestellungen entgegen. Die Mitarbeiter beraten, organisieren und sorgen dafür, dass die bestellte Ware zum Wunschtermin beim Kunden ankommt. Bestellt werden kann in OTTO-Shops, per Telefon, Brief oder Fax, im Internet unter www.otto.de oder über TV-Shopping. Als Unternehmen einer Handels- und Dienstleistungsgruppe bekennt sich OTTO zu einer ethischen, verantwortungsbewussten Unternehmensführung. Bereits 1986 erklärte Dr. Otto den Umweltschutz zum ausdrücklichen Unternehmensziel. Seither wurden eine Vielzahl von Ma?nahmen durchgeführt, die das Sortiment umweltverträglicher gestalten. Nicht zuletzt im Hinblick auf eine nachhaltige Wirtschaftsstrategie hat OTTO stets eine Vorreiterrolle eingenommen und eine Vielzahl von Auszeichnungen dafür erhalten. Sortimente Der Einkauf bei OTTO ist immer wieder ein Erlebnis, denn OTTO macht das Leben einfach und abwechslungsreich. Attraktive und topaktuelle Sortimente in den Bereichen Textilien, Einrichten und Technik ? damit überzeugt OTTO seine Kunden von Saison zu Saison aufs Neue. Stets am Puls der Zeit: OTTO-Einkäufer als Trendscouts suchen hierfür auf der ganzen Welt nach Neuheiten. In Hamburg werden diese auf über 1.000 Seiten im gro?en OTTO-Hauptkatalog angeboten. Darüber hinaus werden pro Jahr rund 60 Spezialkataloge an klar definierte Zielgruppen versandt.
- Online Shop Eintrag:
- 728
- Eingetragen am:
- 04.12.2006
- Aktualisiert am:
- 05.10.2017