WELTBILD - Ursprung des Medienhandels
Bücher, Videos, Elektronik, Spielzeug, CD-ROM, Musik, Games. Ursprung des Medienhandels ist der Weltbild Katalog. Anfang der siebziger Jahre der Zeitschrift ?Weltbild? beigelegt, entwickelte sich aus dem Prospekt ein Katalog, der heute allein in Deutschland Monat für Monat rund vier Millionen Haushalte erreicht. Auf bis zu 400 Seiten präsentiert sich das Angebot an Büchern, Musik, Videos, DVDs, Software und Geschenkartikeln, ausgesucht von rund 200 Profis der Programmabteilung. Die Auswahl an Titeln und Artikeln ? oft mit Preisvorteilen von 50 Prozent und mehr gegenüber den früheren Ladenpreisen ? schätzen die Kunden dabei ebenso wie die Qualität. Im Buchbereich bietet der Katalog aktuelle und preisgünstige Eigenproduktionen, Erstausgaben in den ?Weltbild Premieren?, Exklusivtitel, beispielsweise bei den ?Weltbild Taschenbüchern?, wie auch die Hits der Bestsellerlisten und Belletristik in den attraktiven ?Weltbild Readern? ? einer von Weltbild entwickelten Buchform zwischen Hardcover und Taschenbuch.
- Online Shop Eintrag:
- 747
- Eingetragen am:
- 27.10.2006
- Aktualisiert am:
- 05.10.2017