Royal-Licht SHOP für Schalter und Steckdosen in Siegen, siegen steckdosen,
Online-ShopDie für Ihre Bestellung benötigten Daten werden in einem sog. Cookie auf Ihrem Rechner gespeichert. Dieser Cookie speichert den Inhalt Ihres Warenkorbes sowie die zur Bestellabwicklung nötigen Informationen (Name und Anschrift).Dieser Cookie wird beim Schliessen Ihres Browserfensters durch Ihren verwendeten Internet Browser vom Rechner gelöscht. Ihre Bestellung wird direkt an die Zeppelin Museum Friedrichshafen GmbH weitergeleitet. Eine Kopie Ihrer Bestellung bleibt zur technischen Überprüfung des Vorganges gespeichert. Die Speicherung / Verarbeitung / Nutzung Ihrer persönlichen Daten erfolgt entsprechend dem Bundesdatenschutzgesetz und dem Gesetz über den Datenschutz bei Telediensten.Sie haben ein Recht auf Auskunft sowie ein Recht auf Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten. Bitte wenden Sie sich entweder per Email, per Post oder Fax an uns.Versandkosten innerhalb Deutschland betragen 5,00€, egal wieviel Sie einkaufen.Wir versenden ausschließlich versicherte Pakete mit DHL und Hermes. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Sie als Kunde, von Annahme der Ware , diese immer auf evtl. Transportschäden kontrollieren sollten.Schäden ggf. nur unter Vorbehalt annehmen oder die Annahme verweigert.Bitte informieren Sie uns umgehend unter unserer Telefon Nr 0271-23563-994 Täglich von 10:00 -18:00 Uhr sind wir für Sie erreichbar.Wir liefern ab EUR 250 € Bestellwert versandkostenfrei.Sollten Sie per Nachnahme bestellen wollen, berechnen wir einen Aufpreis von EUR 8,- zu den Versandkosten.AblaufWenn Sie bei Ankunft der Bestellung nicht erreichbar sind, werden Sie durch DHL über eine Paketkarte informiert. Der nächste Zustellversuch wird dann automatisch am nächsten Werktag erneut durchgeführt. Sollten Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht anwesend sein, wird das Paket in einen DHL Shop in Ihrer Nähe hinterlegt. Die Anschrift des Paketshop wird auf der Benachrichtigungskarte hinterlegt und Sie können es dort abholen.Alle Versendungen sind automatisch bis 500 € gegen Transportschäden versichert. Bitte überprüfen Sie die Ware daher gleich nach der Ankunft und melden Sie uns etwaige Transportschäden oder Falschlieferungen innerhalb 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per email an info@royal-licht.deSollte 3 Tage nach Zahlungseingang noch kein Zustellversuch durch DHL unternommen worden sein, benachrichtigen Sie uns bitte sofort.
- Online Shop Eintrag:
- 6347
- Eingetragen am:
- 17.04.2013
- Aktualisiert am:
- 05.10.2017